Erklärvideo “Flexbee”

Flexbee

Du wolltest schon immer wissen, was eine Biene und eine App mit Düsseldorf verbindet. Oder vielleicht auch einfach nur, wie du deine Mobilität in Zukunft signifikant verbessern kannst?

Dann schau dir unbedingt diese Premium Cartoon Erklärvideo an.

Zur Produktion

Wir durften für die EasyWayDE GmbH dieses schmucke Video im Übrigen auch auf Englisch produzieren. Der Wunsch war es aber auch, dass im deutschsprachigen Video ebenfalls der englische Text gezeigt wird. Da es ein Eilauftrag war und die Zusammenarbeit mit dem Kunden exzellent geklappt hat, konnten wir das Video in unter zwei Woche fertigstellen (Skript, Storyboard, Sprecher und Animation).

Skript zum Video

Mit Bus und Bahn kommst du fast immer an dein Ziel.

Die letzte Meile musst du aber noch zu Fuß gehen.

Zu Fuß? Nicht mit dir.

Smart wie du bist, nutz du Flexbee.

Mit der Flexbee-App suchst du dir einfach dein Lieblings Fahrrad aus und reservierst es. Dank der 15-minütigen kostenlosen Reservierung kannst du das sogar schon im Bus machen.

QR-Code am Schloss eingescannt und los geht`s.

Spontan unterwegs parken ist natürlich auch kein Problem.

Am Ziel angekommen, stellst du dein Fahrrad einfach an einer unserer vielen Stationen ab.

Alle Flexzonen und Stationen in deiner Stadt findest du auf der Karte in der Flexbee-App.

Schiebe den Riegel des Smart Locks zu und schon ist der Leihvorgang abgeschlossen.