Erklärvideo “ITbauhaus”

ITbauhaus – Erklärvideo im Whiteboard Plus-Stil

Beim Abspielen dieses Videos gelten die Datenschutzregeln von YouTube

ITbauhaus

Das ITbauhaus bekam ein Erklärvideo im Whiteboard Plus-Stil.

Das Ziel war es, alle Vorteile von ITbauhaus hervorzuheben, wobei speziell auf das IT-Outsourcing eingegangen wurde. Mit einem ganz speziellem System spart der IT-Dienstleister seinen Kunden nicht nur Geld und Zeit, sondern macht die IT sogar noch sicherer. Wer mehr wissen möchte, sollte sich unbedingt das Video anschauen.

Bei dem Whiteboard Plus-Stil hatten wir die Möglichkeit charmante Animationen einzubinden, eine Atmosphäre des “dauerhaften Schmunzeln” war gewünscht.

Die Animationen sind ähnlich hoch wie bei einem Cartoon-Video, allerdings eben eine Kategorie günstiger, wodurch das Video auch ruhig ein paar Sekunden länger werden konnte.

Skript zum Video

Das ist Herr Kurz.

Herr Kurz ist Inhaber eines mittelständischen Unternehmens.

Ohne IT läuft in seiner Firma schon lange nichts mehr.

Ausfälle kosten daher nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld.

Ständig neue Anforderungen an die IT und Angriffe von außen stellen eine zusätzliche Herausforderung dar.

Herr Kaiser ist ebenfalls Geschäftsführer, bei ihm sieht das Ganze allerdings viel entspannter aus.

Er ist nämlich innovativ und setzt auf IT-Outsourcing.

Seine IT kommt aus einem Hochleistungs-Rechenzentrum in Deutschland, rundum die Uhr verfügbar und so sicher wie Fort-Knox.

Herr Kaiser muss so keine teure Hardware kaufen, keine kostspieligen Software-Lizenzen erwerben, keinen eigenen Serverraum mehr unterhalten und nicht mal mehr eigenes IT-Know-how vorhalten.

Bei allen Fragen oder Problemen ist sein persönlicher Ansprechpartner immer sofort für ihn da.

Herr Kaiser hat seine ganz eigene ausfallsichere und individuell auf ihn zugeschnittene Cloud-Lösung –  sein cleverer Weg in die Digitalisierung.

Und das allerbeste: Das alles gibt es zu einem Festpreis.

Seien Sie auch so innovativ wie Herr Kaiser.

ITbauhaus – Technik einfach sicher