Erklärvideo “Schädlingsfreies Tierfutter dank speziellem Verfahren von Mixerama”

Schädlingsfreies Tierfutter dank speziellem Verfahren von Mixerama

Beim Abspielen dieses Videos gelten die Datenschutzregeln von YouTube

Schädlingsfreies natürliches Tierfutter

Es ist gar nicht so leicht gutes Tierfutter zu finden. Entweder ist es natürlich und mit Schädlingen befallen oder eben ganz und gar nicht natürlich, dafür aber ohne Schädlinge. Ungeziefer in seiner Wohnung möchte wohl niemand haben, seinen liebsten aber schlechtes Futter geben auch nicht.

Und hier kommt nun Mixerama ins Spiel. Durch ein ganz spezielles Verfahren (siehe Video) wird das natürliche Tierfutter schädlingsfrei gemacht und das ganz ohne irgendwelche Chemie.

Zur Produktion

Genauso wie auch die Webseite des Kunden aus bunten Farben besteht, tut es auch dieser Erklärfilm. Wir wollten einen bunten und sympathischen Eindruck vermitteln. Außerdem sollte es auch nicht zu lang werden, da es auch in den Social Media Kanälen beworben werden soll.

erklärvideo - schädlingsfreies tierfutter von mixerama - futtersilo

 

Obwohl es “nur” ein Whiteboard-Video ist, haben wir einige Elemente leicht animiert, damit das Video dynamischer wird. Auch haben wir auf dynamische Szenenübergänge geachtet.

Skript zum Video

Es gibt zwei Sorten von Tierfutter.

Wirklich Gutes, natürliches Futter aber auch wirklich Schlechtes mit Zucker, bunten Granulaten oder Pellets.

Wer naturnahes und artgerechtes Futter seinen Liebsten gibt, hat es vielleicht schonmal erlebt?

Motten, Milben oder Käfer.

Bei Futtermitteln die frei aus der Natur stammen ist dies völlig natürlich. Jedoch nicht gerade angenehm für den Tierhalter.

Mixerama bietet nun als einziger Futtermittelhersteller in Europa eine biologisch zertifizierte Methode diese Schädlinge zu beseitigen.

Mit hohem Druck und natürlicher Kohlensäure wird Motten und Co der gar aus gemacht.

Sogar deren Eier werden vernichtet und das alles komplett rückstandslos und ohne Chemie!

Und zu welcher Kategorie Tierbesitzer gehörst Du nun?

Zu denen die schlechtes oder gar mit Chemie behandeltes Futter füttern oder zu unseren Kunden?

Kauf noch heute chemie- und schädlingsfreies Futter für Deine Liebsten.