Erklärvideo „Vehiculum – Fahrzeugleasing“

Vehiculum

Wie man ein Auto kauft weiß wohl jeder. Wie man ein Auto least, wissen wahrscheinlich schon nicht mehr ganz so viele Leute.

Diejenigen die es wissen, kennen auch die Probleme des Leasings. Eines der größten ist, dass passende Angebot zu finden.

Und hier kommt jetzt Vehiculum ins Spiel. Mit Vehiculum war Fahrzeugleasing noch nie so einfach und vor allem noch nie so zeitsparend sowie sparsam. Genau diese Vorteile sollten wir in einem modernen Erklärvideo unterbringen. Dabei war es besonders wichtig, das Video seriös wirken zu lassen.

Skript zum Video

Wer schon einmal ein Auto leasen wollte, weiß: Das ist gar nicht so einfach.

Kunden müssen zwischen tausenden Ausstattungsvarianten wählen, die kaum einer versteht.

Und wo finde ich überhaupt das beste Angebot? Allein in Deutschland gibt es über 7.000 Leasinganbieter und Preisunterschiede von vielen tausend Euro pro Vertrag.

Vehiculum macht Fahrzeugleasing endlich einfach, spart dir Zeit und viel Geld. Wie das geht?

Wir verzichten auf komplizierte Konfiguratoren und schnüren passende Pakete für dich, die du über unsere Website bequem ansehen und auswählen kannst.

Gleichzeitig scannt unsere Software täglich Angebote hunderter Anbieter in ganz Deutschland. So können wir dir in Echtzeit sagen, ob ein Angebot gut, sehr gut oder ausgezeichnet ist.

Du willst etwas ändern? Kein Problem. Nachdem du dich registriert hast kannst du deine Auswahl jederzeit nach deinen Wünschen anpassen.

Zufrieden? Dann kannst du dein Auto über den Login-Bereich bequem bestellen, den Leasingvertrag unterschreiben und es direkt vor die Tür liefern lassen.

Vehiculum.

Top Raten, Volle Transparenz und 100% Digital.

Die neue Art von Geschäftsleasing.